Alle Hilfethemen
Adresse ändern
Sie haben bereits bestellt, aber möchten an eine andere Adresse empfangen? Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, können Sie sie stornieren und an die richtige Adresse neu bestellen. Oder wenden Sie sich an unser Kunden Service. Wenn Sie umgezogen sind und dein Paket konnte nicht zugestellt werden? In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.
Versand und Lieferung
Lieferzeit
Artikel die mit Lieferzeit 1-3 Werktage gekennzeichnet sind, werden bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Werktag mit GLS Paket verschickt. Sobald Ihre Bestellung im Lager verpackt wurde, erhalten Sie automatisch eine Tracking-Nummer zur Nachverfolgung Ihrer Sendung.
Aktuell steht auf DHL + UPS während der Hochsaison den folgenden Hinweis:
„Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es bei Ihnen vor Ort zu starken Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesem Fall um Ihre Geduld.“
Artikel die mit einer Lieferzeit von 7-9 Werktagen gekennzeichnet sind, werden bei Bestellung vor 11 Uhr noch am selben Werktag mit DSV verschickt.
Versandkosten
Die Versand- und Verpackungskosten sind innerhalb Deutschlands kostenlos. Pakete werden ausschließlich mit GLS als Paket verschickt. Einen Sperrgutzuschlag* für unsere Produkte innerhalb von Deutschland erheben wir nicht. Versandkosten nach anderen Europäische Ländern je nach der ausgewählten Versandmethode.
Länder in Europa | Pakete bis zu 15kg |
---|---|
Niederlande, Österreich | 14,90€ |
Belgien, Luxemburg, Dänemark | 19,90€ |
Kroatien, Tschechien, Estland, Lettland, Litauen, Frankreich, Ungarn, Irland, Italien, Monaco, Polen, Rumänien, Finnland, Norwegen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien* |
24,90€ |
Bezahlung
Vorkasse | Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto. |
Rechnung | Nur für Schulen, Behörden und im Handelsregister eingetragene Unternehmen nach Prüfung. |
Paypal | Einfach schnell und sicher mit nur 2 Mausklicks bezahlen. |
Sofort-Überweisung |
Nutzen sie bequem Ihre vertrauten Online-Banking Daten. Dank der Transaktionsbestätigung kann Ihre Bestellung – schneller als üblicherweise bei Vorkasse- sofort versandt werden. |
Mastercard und Visa | Bezahlen Sie einfach und Bargeldlos mit ihrer Mastercard und Visa. |
Rücksendung und Rückerstattung
Wie sende ich einen Artikel zurück
Sollte ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie dieses innerhalb 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. In den Fällen, Sie haben falsche Produkte bestellt, oder haben einfach nach Versand Ihre Meinung geändert usw., der Käufer trägt die Rücksendekosten. Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.
Sie haben einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben; beschädigtes Paket erhalten: Bitte treten Sie in Kontakt mit unser Kunden Service. Nach Vereinbarung werden wir Ihnen Retourschein senden, kleben Sie das Rücksende-Etikett auf das Paket. Bitte beachten Sie, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die unbeschädigt, unbenutzt, vollständig an uns zurückgesendet wird.
Die Ware ist zu senden an:
SolarV GmbH
Am Kronberger Hang 2
65824 Schwalbach am Taunus
Haben Sie hierzu Fragen? SolarV Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter:
E-Mail: info@solarv.de